TERMIN FÜR DAS 13. DOCTOR WHO DEUTSCHLAND RUDELGLOTZEN!

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2016/09/19/termin-fuer-das-13-doctor-who-deutschland-rudelglotzen/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

doctor-who-deutschland-rudelglotzen

Am Freitag, den 30. September 2016, werden wir zusammen die Doctor Who Folgen „Face the Raven“, „Heaven Sent“ und „Hell Bent“ gucken und uns dabei über Teamspeak unterhalten. Das ganze wird um 20:00 Uhr starten.

Ihr seid selbstverständlich alle eingeladen.

Weitere Details zum Teamspeak Server usw entnehmt Ihr bitte der Anleitung auf der Facebookveranstaltungsseite. Bitte benutzt bei Teamspeak euren Facebook Namen, damit man auch weiß, wer da redet.

Zum Ablauf ist noch zu sagen, dass ihr die Folgen auf jeden Fall parat haben solltet – sei es auf DVD, Blu-ray, Stream oder sonstiges – damit dem gleichzeitigen abspielen nichts im Wege steht. Ob auf Englisch oder Deutsch ist da egal.

Wer Fragen hat, kann sie hier direkt stellen, oder sich an uns wenden.

Weitere Infos auf der Facebookseite selbst oder der Facebookveranstaltungsseite!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

    Das könnte Dir auch gefallen: