News | Heute: Start der TimeLash VII in Kassel | Alles was ihr wissen müsst

Endlich ist es wieder soweit! Heute öffnet die bereits siebte TimeLash in Kassel endlich wieder ihre Pforten! Die deutsche Doctor Who Convention widmet sich wieder ein ganzes Wochenende lang unserer Lieblingsserie und was es alles zu erleben gibt, wer eingeladen ist und was sonst noch auf dem Programm steht, erfahrt ihr hier.

> Zum ganzen Beitrag <

So war die sechste TimeLash in Kassel | Bericht über die deutsche Doctor Who Convention

Am letzten Wochenende öffnete die TimeLash nach drei Jahren endlich wieder ihre Pforten. Trotz mehrfacher Verschiebungen wegen der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden allgemeinen Unsicherheit, ob und wie es weitergeht, konnte man schließlich erfreulicherweise feststellen, dass die TimeLash die ungewissen Jahre gut überstanden hat.

> Zum ganzen Beitrag <

News | Neue Gäste für die TimeLash VI angekündigt | Die deutsche Doctor Who Convention

Endlich gibt es Neuigkeiten zur kommenden sechsten TimeLash in Kassel! Coronabedingt wurde die Veranstaltung bereits zwei Mal verschoben und schließlich auf den 22. und 23. Oktober 2022 verlegt. Ob die damals vor Corona angekündigten Gaststars noch bestehen bleiben und wer noch dazu kommen würde, war bisher unklar. Jetzt wurden allerdings auf der Fedcon-Flyer in Umlauf gebracht, welche die deutsche Doctor Who Convention inklusive neuen Gaststars beworben haben.

> Zum ganzen Beitrag <

So war die fünfte TimeLash in Kassel | Bericht über die deutsche Doctor Who Convention

Heute vor genau einer Woche endete die bereits fünfte TimeLash, die bisher einzige deutsche Doctor Who Convention und beendete ein vollgepacktes Programm, das sich über zwei volle Tage verteilte. Obwohl ich selbst im Vorjahr krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte, fühlte es sich wie nach Hause kommen an. Alles ist altvertraut, man traf und sah dieselben Gesichter, vor und hinter der Bühne und bekam direkt ein wohliges Gefühl, wenn man die Hallen des Südbahnhofs in Kassel betrat. Und doch, obwohl sogar einige Stargäste, allen voran Peter Davison, bereits zu Gast waren, konnte man sich inhaltlich doch auf neue Sachen freuen.

> Zum ganzen Beitrag <

So war die vierte TimeLash in Kassel | Alles über die deutsche Doctor Who Convention

Am 27. Und 28. Oktober 2018 ging die deutsche ‚Doctor Who Familienparty‘ in ihre vierte Runde: Die TimeLash IV öffnete ihre Pforten im Südflügel des Kulturbahnhofs Kassel. Die Besucher der Veranstaltung kamen auch dieses Mal wieder von nah und fern angereist, um die besondere, familiäre Atmosphäre der deutschen ‚Doctor Who‘-Convention zu erleben. Wir lassen das Wochenende noch einmal Revue passieren.

> Zum ganzen Beitrag <