Whoview Bundle Gewinnspiel!

ffffff

Macht mit beim Whoview Bundle Gewinnspiel!

Gewinnt ein Wochenendticket für die erste deutsche Doctor Who Convention, die Timelash, oder eines der beiden tollen Doctor Who Bundles!


Das gibt es zu Gewinnen:

  • 1x Wochenendticket für die Timelash (24. und 25. Oktober 2015)

Bundle 1:

  • 1x Doctor Who – The Beginning – DVD Boxset (englisch)
  • 1x 11 Doktoren, 11 Geschichten – Buch (deutsch)
  • 1x Light Up TARDIS Modell
  • 1x Doctor Who Dusting Stencil Set (Kakao/Kaffee Bestäubungsfilter)

Bundle 2

  • 1x Ein Abenteuer in Raum und Zeit – DVD
  • 1x Shada – Buch (deutsch)
  • 1x Sonic Screwdriver  – 10. Doktor
  • 1x Doctor Who Cookie Cutters – Ausstechformen

Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach!

  1. Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook.
  2. Schreibt eine Rezension, zu einer deutschen Doctor Who Classic Veröffentlichung, auf der Seite eines deutschen Versandhandels eurer Wahl (Amazon.de, Bücher.de, etc.)
  3. Schreibt uns eine E-Mail an mail@whoview.de (oder nutzt das Kontaktformular unten) und teilt uns dort den Link zu Eurer Rezension mit.

WICHTIG!
Solltet Ihr nicht das Ticket für die Timelash gewinnen wollen, weil ihr bereits ein Ticket habt, keine Zeit an dem besagten Wochenende habt, oder ähnliches, dann teilt uns dies bitte in Eurer E-Mail mit. Ihr werdet dann nur an der Verlosung der beiden Bundles teilnehmen.


Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 11. Oktober um 20.00 Uhr.

Nur für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


UPDATE:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner “Christian W.”, “Romy B.” und “Felix H.” – Ihr wurdet per Email benachrichtigt.

Und vielen Dank an alle übrigen Teilnehmer. Vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal mehr Glück.


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments