Im Handel | Doctor Who – Totenwinter | Buch & Hörbuch

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2018/01/26/im-handel-doctor-who-totenwinter-buch-hoerbuch/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Im Handel | Doctor Who – Totenwinter | Buch & Hörbuch


Buch

Totenwinter | von James Goss
Erscheinungsdatum: 26. Januar 2018

Eine abgelegene Klinik im Italien des 18. Jahrhunderts: Eigentlich kommen die Menschen hierher, um gesund zu werden. Doch immer mehr sterben. Liegt es an dem Nebel, der über dem Meer schwebt und voller gesichtsloser Gestalten zu sein scheint? Ein Mädchen berichtet davon in Briefen an seine Mutter, von mysteriösen englischen und russischen Patienten, Intrigen und Geheimnissen – und von der rätselhaften Mrs Pond, die plötzlich in der Klinik auftaucht, zusammen mit ihrem Ehemann und ihrem Doktor.


Hörbuch

Totenwinter | von James Goss | Gelesen von Tobias Nath
(Gekürzte Ausgabe)
Erscheinungsdatum: 26. Januar 2018

Eine abgelegene Klinik in Italien: Eigentlich kommen die Menschen hierher, um gesund zu werden. Doch mehr und mehr sterben. Liegt es an dem Nebel, der in letzter Zeit ständig über dem Meer schwebt und voller gesichtsloser Gestalten zu sein scheint? Oder liegt es an den drei Neuankömmlingen: der undurchschaubaren Mrs Pond, ihrem tapferen Ehemann und ihrem rätselhaften Doktor? Es scheint eine Verbindung zu geben, denn seither kommen die Gestalten aus dem Meer immer näher – und neue Opfer tauchen auf …


Alle erhältlichen und kommenden Bücher & Hörbücher mit dem 11. Doktor | Hier auf Amazon:

 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar