Who an der Trave – Das Lübecker Doctor Who Fantreffen | Weihnachtsfeier 2017

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2017/12/06/who-an-der-trave-das-luebecker-doctor-who-fantreffen-weihnachtsfeier-2017/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Who an der Trave – Das Lübecker Doctor Who Fantreffen | Weihnachtsfeier 2017

Am 09. Dezember ab 18:00 Uhr veranstaltet das Lübecker Doctor Who Fantreffen „Who an der Trave“ das große Weihnachtstreffen. Hierfür sind wieder alle Whovians, die es einrichten können, eingeladen sich anzuschließen, um einen Abend nur über Doctor Who zu reden.

Da es kurzfristig zu Problemen mit dem Termin und der Location gekommen ist, wird das Weihnachtstreffen nicht, wie sonst, in der Bar Celona in Lübeck stattfinden, sondern einmalig im Sorrento Ristorante in Stockelsdorf.

Auch wird es wieder ein Quiz geben, bei dem man etwas gewinnen kann und ein Doctor-Who-Wichteln. Dafür bringt bitte jeder, der am Wichteln teilnehmen möchte, ein Wichtelgeschenk für um die 5€ mit.

Weitere Informationen wie immer auf der Facebookveranstaltungsseite.

Oder der offiziellen Who an der Trave Facebookgruppe.


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz

    Das könnte Dir auch gefallen: