Happy Birthday, Doctor Who! Unsere Lieblingsserie wird 54 Jahre alt!

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2017/11/23/happy-birthday-doctor-who-unsere-lieblingsserie-wird-54-jahre-alt/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Happy Birthday, Doctor Who! Unsere Lieblingsserie wird 54 Jahre alt!

Heute vor genau 54 Jahren, am 23. November 1963, lief die allererste Folge von Doctor Who, „An Unearthly Child“, zum ersten Mal im Fernsehen. William Hartnell, Carole Ann Ford, Jaqueline Hill und William Russel bildeten das erste TARDIS-Team und nahmen es auf ihrer ersten Reise mit feueranbetenden Höhlenmenschen auf. Auch heute, 54 Jahre später, ist der Bann von Doctor Who nicht gebrochen.

Am 25. Dezember 2017 strahlt die BBC das Weihnachtsspecial „Twice Upon a Time“ aus, welches gleichzeitig den Abschied des 12. Doktors (Peter Capaldi) zeigen wird, sowie die Regeneration in den 13. Doktor (Jodie Whittaker), als auch das aufeinandertreffen vom 12. und 1. Doktor (David Bradley, übernimtm die Rolle von William Hartnell). Und damit nicht genug, erreichte uns heute die Nachricht, dass das Weihnachtsspecial bereits am 10. Januar auch auf deutsch, exklusiv auf FOX ausgestrahlt werden wird – im Anschluss an die Ausstrahlung der 10. Staffel, welche am 29. November 2017 mit dem Weihnachtsspecial 2016 „Die Rückkehr von Doktor Mysterio“ beginnt.

Happy Birthday, Doctor Who!


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz