Vorschauclip aus dem Weihnachtsspecial 2017 – „Twice Upon a Time“

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2017/11/18/vorschauclip-aus-dem-weihnachtsspecial-2017-twice-upon-a-time/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Vorschauclip aus dem Weihnachtsspecial 2017 – „Twice Upon a Time“

Im Zuge des diesjährigen Red Nose Days wurde ein zweiminütiger Clip aus dem kommenden Weihnachtsspecial „Twice Upon a Time“ gezeigt. Dieser beinhaltet das Aufeinandertreffen des ersten und des zwölften Doktors, gespielt von Peter Capaldi und David Bradley. Ebenfalls zusehen ist „der Captain“, ein Soldat aus dem ersten Weltkrieg, der von Mark Gatiss dargestellt wird.

Das Special wird traditionsgemäß am 25. Dezember, dem ersten Weihnachtstag, ausgestrahlt werden. Ein deuscher Termin ist noch nicht bekannt.


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

    Das könnte Dir auch gefallen: