Die Hand des Omega – Buch & Hörbuch – Jetzt im Handel!

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2017/07/21/die-hand-des-omega-buch-hoerbuch-jetzt-im-handel/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Die Hand des Omega – Buch & Hörbuch – Jetzt im Handel!
 
Heute erschien bei Bastei Lübbe das Buch & Hörbuch von „Die Hand des Omega“, der erste Teil einer neuen Buchreihe bei Bastei Lübbe.
 
Gelesen wird die Geschichte von Michael Schwarzmaier.
 
Bestellen könnt ihr hier:
 
Buch: http://amzn.to/2kCfblp
 
Hörbuch: http://amzn.to/2kE3pHk
 
Inhaltsangabe:
Der Siebte Doktor kehrt dorthin zurück, wo alles begann: an die Coal Hill School in London im Jahr 1963. Das letzte Mal, als er hier war, hat er etwas zurückgelassen: ein mächtiges Artefakt der Time Lords, der Schlüssel zum Geheimnis der Zeitreisen. Kann der Doctor das Artefakt bergen, bevor zwei rivalisierende Fraktionen der Daleks es aufspüren? Und selbst wenn – wie will er verhindern, dass sich ganz London in ein Schlachtfeld verwandelt, sobald die Daleks aufeinandertreffen?


Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
花の草原 ゆりこ
Dalek

Liegt ihr schon angefangen mit lesen. ^_^ Fühl mich in die Folge zurückversetzt. *_* Hoffe da auf noch weitere Bücher von Doctor Who hier in D/A/CH. Am liebsten ja alle. *_*

wpDiscuz