Heute: „World Enough and Time“ | Die elfte Folge der 10. Staffel auf BBC One!

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2017/06/24/heute-world-enough-and-time-die-elfte-folge-der-10-staffel-auf-bbc-one/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube
Heute: Die elfte Folge der 10. Staffel auf BBC One!
 
Episode 11 – „World Enough and Time“ | 19:45 Uhr (deutsche Zeit) | auf BBC One
 
Offizielle Inhaltsangabe von „World Enough and Time“:
 
Freundschaft drängt den Doctor in die übereilte Entscheidung seines Lebens. Gefangen auf einem riesigen Raumschiff, direkt im Auge eines schwarzen Loches, muss er mit ansehen, wie jemand, den er schwörte zu beschützen, stirbt. Kann er seinen Fehler irgendwie wieder rückgängig machen? Oder ist ihm die Kontrolle schon komplett entglitten? Dieses eine Mal ist die Zeit der Gegner des Time Lords.


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz