Staffel 1 & 2 jetzt als limitierte Steelbooks von KSM!

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2017/06/07/staffel-1-2-jetzt-als-limitiertes-steelbook-von-ksm/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Staffel 1 & 2 jetzt als limitierte Steelbooks von KSM!
 
Am 21. August 2017 veröffentlicht KSM die erste und zweite Staffel von Doctor Who als auf jeweils 1000 Stück limitierte Steelbook Ausgaben. Die Steelbooks könnt Ihr bereits vorbestellen:
 
Staffel 1
Die junge Verkäuferin Rose Tyler führt ein ziemlich durchschnittliches Leben als Verkäuferin in einem Londoner Supermarkt. Dies ändert sich schlagartig, als die Schaufensterpuppen in dem Geschäft sich als Außerirdische entpuppen, die versuchen, Rose zu töten.
Zu Hilfe eilt ihr plötzlich der geheimnisvolle Dr. Who, der sich als nicht weniger merkwürdig entpuppt. Der Doktor ist ein Time-Lord, der letzte einer außerirdischen Rasse, die einst in einem Krieg von den Daleks vernichtet wurde. Er bringt Rose dazu, mit ihm in seiner Zeitmaschine „Tardis“ auf eine abenteuerliche Reise zu gehen, um die fantastischsten Aliens zu treffen und die Menschheit vor ihrer Vernichtung zu bewahren. Auch wenn Rose nicht weiß, ob es gerade in die Zukunft oder die Vergangenheit geht, so ist doch eins sicher: jeder Zeitsprung wird den vorherigen weit in den Schatten stellen.

Staffel 2

Der geheimnisvolle Doctor Who hat sich wiederum regeneriert. Gerade noch rechtzeitig, um die Weltbevölkerung zur Weihnachtszeit vor einer kollektiven Katastrophe zu bewahren. Doctor Who und die junge Verkäuferin Rose Tyle machen sie wieder mit der TARDIS auf den Weg sowohl in die Zukunft als auch in die Vergangenheit, eine Reise aufregender und gefährlicher als die letzte. Jede Menge alte und neue Feinde stellen sich ihnen entgegen: Cybermen, Clockwork Roboter aber auch Weihnachtsmänner mit unschönem Innenleben, und natürlich sind die gefürchteten und berüchtigten Daleks nicht weit. Das beeindruckende und atemberaubende Remake einer der erfolgreichsten britischen Serien wartet wieder mit tollen Geschichten, wahnsinnigen Spezialeffekten und großartigen Darstellern auf.


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
neuste älteste beste Bewertung
Peer Lenné
Dalek

*Futurepak

Manuela Kaatsch
Dalek

Mirco willst mal schauen?

Mirco Sablotzke
Dalek

Da fragst Du noch?

Lena Mayer
Dalek

Gibt es das auch mit den weiteren Staffeln? Weiß das wer?