Heute: „The Pyramid at the End of the World“ | Die siebte Folge der 10. Staffel auf BBC One!

Heute: Die siebte Folge der 10. Staffel auf BBC One!

Episode 7 – „The Pyramid at the End of the World“ | 20:45 Uhr (deutsche Zeit) | auf BBC One

Achtung: Die Uhrzeit kann sich nach hinten verschieben, sollte das Fußballspiel vorher in die Verlängerung gehen.

Offizielle Inhaltsangabe von „The Pyramid at the End of the World“:

Eine 5.000 Jahre alte Pyramide steht im Zentrum einer Kriegszone, wo die chinesischen, russischen und amerikanischen Armeen dabei sind aufeinanderzutreffen. Hier gibt es viele Probleme, aber das eine Problem, welches den Doktor aufmerksam macht, ist folgendes: Gestern gab es hier noch gar keine Pyramide. Der Doktor, Bill und Nardole begegnen einer Alien Invasion wie keiner anderen, doch bevor der Kampf beginnen kann, brauchen diese Aliens die Einwilligung der menschlichen Rasse…


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments