Heute: „Extremis“ | Die sechste Folge der 10. Staffel auf BBC One!

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2017/05/20/heute-extremis-die-sechste-folge-der-10-staffel-auf-bbc-one/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Heute: Die sechste Folge der 10. Staffel auf BBC One!

Episode 6 – „Extremis“ | 20:25 Uhr (deutsche Zeit) | auf BBC One

Offizielle Inhaltsangabe von „Extremis“:

Im Heareticum – der geheimen Bibliothek der Blasphemie des Vatikans – gibt es ein antikes Buch, welches nur als „Veritas“ bekannt ist. Jeder, der jemals darin gelesen hat, hat sich hinterher sein eigenes Leben genommen. Nun gibt es online eine neue Übersetzung und die Gefahr breitet sich aus. Der Vatikan wendet sich an den Doktor. Wird er das Veritas lesen? Aber kann selbst der Doktor die ultimative Wahrheit überleben?


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz