Heute: „Oxygen“ | Die fünfte Folge der 10. Staffel auf BBC One!

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2017/05/13/heute-oxygen-die-fuenfte-folge-der-10-staffel-auf-bbc-one/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube
Heute: Die fünfte Folge der 10. Staffel auf BBC One!
 
Episode 5 – „Oxygen“ | 20:15 Uhr (deutsche Zeit) | auf BBC One
 
Offizielle Inhaltsangabe von „Oxygen“:
Der Doktor, Bill und Nardole beantworten einen Notruf im tiefsten Weltraum und finden sich anschließend als Gefangene der Raumstation „Chasm Forge“ wieder. Bis auf vier Crewmitglieder, wurden alle ermordet – und die Toten wandern immer noch umher! In einer Zukunft, wo Sauerstoff beim atmen verkauft wird und Raumanzüge mehr wert sind, als ihre Träger, muss die TARDIS Crew gegen das dunkelste Böse überhaupt kämpfen…


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar