Heute: Start der zehnten Staffel auf BBC One

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2017/04/15/heute-start-der-zehnten-staffel-auf-bbc-one/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Heute: Start der zehnten Staffel auf BBC One!
 
Episode 1 – „The Pilot“ | 20:20 Uhr (deutsche Zeit) | auf BBC One
 
Außerdem gibt es im Anschluss vom Whocast – den deutschen Doctor Who Podcast eine Live Review zu „The Pilot“. Ab 22:15 Uhr auf Spreaker.de
 
Offizielle Inhaltsangabe von „The Pilot“:

Zwei Welten prallen aufeinander, als der Doktor Bill kennenlernt. Eine Begegnung mit einem Mädchen, welches einen Stern in ihrem Auge hat, führen zu einer unheimlichen Jagd durch Zeit und Raum. Bills Verstand wird für ein Universum, größer und viel aufregender, als sie es je für möglich gehalten hat, geöffnet – aber wer ist der Doktor und was ist seine geheime Mission mit Nardole auf der Erde?


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar