Die Sensation! David Tennant kehrt zurück zu Doctor Who!

Die Sensation! David Tennant kehrt zurück zu Doctor Who!

David Tennant, besser bekannt als der 10. Doktor, war heute zu Gast in der Graham Norton Show, mit seiner Kollegin Olivia Coleman, um deren Serie Broadchurch zu bewerben. Nachdem Moderator Graham Norton mehrfach darauf hingewiesen hat, dass Broadchurch mit der dritten Staffel beendet wird und auch keine Rückkehr zu Jessica Jones ansteht, wo Tennant in der ersten Staffel den Bösewicht Kilgrave gespielt hat, ließ der Schauspieler die Bombe platzen:

“Sie haben mich gefragt und ich habe ja gesagt. Ich spiele den neuen Doktor!”

Das Publikum brach in jubel aus und Norton stimmte begeistert mit ein. Weiter sagte Tennant:

“Ich freue mich, dass meine Interpretation des 10. Doktors noch immer so eine Fangemeinde hinter sich hat und nachdem mich Chris Chibnall (Anmerkung: Neuer Showrunner von Doctor Who, ab Staffel 10) gefragt hat, ob ich Interesse an einer Rückkehr hätte und mir die Idee einer Rückwärts-Regeneration erläuterte, habe ich nicht lange gezögert. Ich habe in den letzten Jahren viel Theater gespielt, war zu Gast in mehreren Serien und habe sogar ein US-Remake einer meiner Serien gedreht und nun freue ich mich, zu meinen Wurzeln und in die TARDIS zurückkehren zu dürfen.”

Also wird der 13. Doktor ein vertrautes Gesicht tragen. Was haltet Ihr von dieser Entscheidung, dass der Doktor in ein altes Gesicht regeneriert (wie es ja schon der Kurator in “Der Tag des Doktors” angedeutet hatte)?


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

17 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Renate Müller
7 Jahre her

Ich wusste, das kann nicht stimmen, aber an den 1. April hab ich nicht gedacht.

Michaela Düxmann
7 Jahre her

oh guys….that is a mean aprils fool…you know we would all love him back 🙂

Julius Hibert
7 Jahre her

yeah?

Jennifer Firmenich
7 Jahre her

Der war jetzt zu offensichtlich. 😄

Stefan Krings
7 Jahre her

April April 😉

Sarina Wood
7 Jahre her
Reply to  Stefan Krings

Pssst! 😉

Richi Ryan
7 Jahre her

Das ist sooo böse … 🙂

Janine Vogt
7 Jahre her

Schon wieder?

Jennifer Grube
7 Jahre her

Mark Szemeitat

Antje Zander
7 Jahre her

Und das am frühen Morgen… 🤦

Eric Vargson
7 Jahre her

Och mann … Bin voll drauf reingefallen hmpf. 🙁

Kathrin Fuchs
7 Jahre her

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Simon Ilias
7 Jahre her

Schade. Er war der beste Dr. Who

Ina Cherstin Rönninger

LOL … da hatte noch wer den gleichen Einfall … Ha, whoview war schneller 😛
Von wegen “exclusive” … hihi
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1504972496188431&id=120812061271155

Peter Scholta
7 Jahre her

Oh man, eine Schreckminute und dann die Erlösung – 1.April … hoffentlich 😳😉

Frank Goedereis
7 Jahre her

Tennant geht immer am 1. April 🙂

Rafael Anke Gonzalez Kerbee

Spiel nicht mit meinen Gefühlen 😓