Gewinnspiel: „Der Piratenplanet“ – Buch von Cross Cult!

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2017/02/21/gewinnspiel-der-piratenplanet-buch-von-cross-cult/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Gewinnspiel „Der Piratenplanet“ – Buch von Cross Cult!

Gewinnt hier, mit freundlicher Unterstützung von Cross Cult, einen von drei „Der Piratenplanet„-Romanen!

„Der Piratenplanet“ basiert auf einem Drehbuch von Douglas Adams und wurde von James Goss geschrieben. Es komplettiert die Reihe der Douglas Adams Geschichten, zu welchen ebenfalls die schon erschienenen Geschichten „Shada“ und „Die Stadt des Todes“ gehören.

Außerdem gibt es eine Hörbuchversion der Geschichte, erschienen bei Audible.

Inhaltszusammenfassung:
Unter der Regentschaft des geheimnisvollen „Captain“ ist Zanak ein zufriedener und wohlhabender Planet. Meistens. Wenn es in den Minen keine wertvollen Mineralien und Edelsteine mehr zum Schürfen gibt, genügt es völlig, dass der Captain ein Neues Goldenes Zeitalter verkündet, und sie füllen sich wieder. Ein Wirtschaftswunder – also kann da etwas nicht stimmen.

 

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach!
Beantwortet folgende drei Fragen, über das Gewinnspielformular, richtig – und schon seid Ihr im Lostopf!


UPDATE: Wir gratulieren herzlich den Gewinnern: Felicitas B., Stefan R. und Heiko H. . 


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar