Voraussichtliches Startdatum für Staffel 10 …

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2016/09/06/voraussichtliches-startdatum-fuer-staffel-10/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Voraussichtliches Startdatum für Staffel 10

Doctor Who kehrt zurück! Soviel steht fest. Wann das sein wird, blieb – mit Ausnahme des Weihnachtsspecials 2016 – bisher nur Spekulation. Doch Peter Capaldi selbst, bestätigte nun den April 2017 als anvisiertes Ziel. Das deckt sich mit früheren vagen Aussagen der BBC, wo das Frühjahr 2017 als möglicher Start genannt wurde.
Natürlich kann sich der Termin nach wie vor noch nach hinten oder vorne verschieben, aber das Frühjahr selbst sollte durch diese Aussage Capaldis nun endgültig bestätigt sein.

Ihr braucht natürlich nicht bangen, dass ihr bis zum April 2017 ohne Doctor Who auskommen müsst. So wird es dieses Jahr natürlich das schon zuvor erwähnte Weihnachtsspecial geben – und „Class“ das neue Doctor Who Spin-Off, in dem der zwölfte Doktor ebenfalls auftauchen soll (Setbilder bestätigen dies), startet ebenfalls schon in diesem Herbst.

Kurz zusammengefasst:

Herbst 2016 – „Class“
Weihnachten 2016 – „Weihnachtsspecial“
April 2017 – „Doctor Who – Staffel 10“

Wann ein deutscher Start der genannten Serien und Specials geplant ist, ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt. Man darf aber wieder davon ausgehen, dass FOX die zehnte Staffel zeitnah auf deutsch synchronisieren lassen wird.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz

    Das könnte Dir auch gefallen: