Jetzt im Handel – Hörbuch „Die Götter“ …

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2016/08/21/jetzt-im-handel-hoerbuch-die-goetter/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Jetzt im Handel – Hörbuch „Die Götter“

Bastei Lübbe haben ihr erstes deutsches Hörbuch zu Doctor Who veröffentlicht.
„Die Dynastie der Winter – Teil 1 „Die Götter“ erschien am 12. August 2016 und ist, anders als die Audible.de – Hörbücher, auch auf CD erhältlich.
Gelesen werden die Geschichten von Lutz Riedel, der als deutsche Stimme von Rassilon bekannt ist.

Inhaltsangabe:
Auf einem fernen Kolonialplaneten der Menschheit, im Schutze einer riesigen Kuppel, ruft Diana Winter die TARDIS herbei. Dazu bedient sie sich einer geheimnisvollen Karte mit der Aufschrift: »Am schlimmsten Tag deines Lebens ruf nach dem Doktor.« So kommen der Doktor und Clara zu ihrem bislang ungewöhnlichsten Auftrag. Doch es ist ein Einsatz mit weitreichenden Folgen.

Das Hörbuch könnt Ihr hier bestellen: http://amzn.to/2bpYIci

Teil 2-4 der „Die Dynastie der Winter“-Reihe sind bereits angekündigt und erscheinen je am 9. September, 14. Oktober und 11. November.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz