Sechster Doktor – Volume 3 – Seit heute …

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2016/07/29/sechster-doktor-volume-3-seit-heute/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Sechster Doktor – Volume 3 – Seit heute erhältlich!

Heute erschien die voraussichtlich letzte deutsche Classic Staffelbox. Sie beinhaltet die letzte Staffel des 6. Doktors und komplettiert somit das deutsche DVD-Regal.

Bestellen könnt Ihr sie hier: http://amzn.to/1ZIPtpN

Inhaltsangabe:
Die verrückten Reisen des Doktors durch Raum und Zeit nehmen ein abruptes Ende, als er und seine Zeitmaschine mitten aus dem Flug auf eine riesige Raumstation gezogen werden. Hier wird der Zeitreisende von seinem eigenen Volk vor Gericht gestellt: Er soll gegen das oberste Gesetz der Zeit verstoßen und in die Geschicke anderer Welten eingegriffen haben. Als Beweismaterial dienen drei Ereignisse aus dem Leben des Doktors. Eines aus seiner Vergangenheit, eines aus seiner Gegenwart und eines aus seiner persönlichen Zukunft. Doch sein bisher gefährlichstes Abenteuer steht ihm im Gerichtssaal bevor, wo er sich dem ruchlosen Valeyard stellen muss, dessen Identität ein schockierendes Geheimnis für den Doktor birgt.

Volume 3 beinhaltet das bisher größte Abenteuer des Doktors in einem 14 Episoden umfassenden Handlungsbogen. Colin Baker kehrt als der schrille Zeitreisende zurück, Nicola Bryant als seine Begleiterin Peri und Bonnie Langford feiert ihr Debüt als Computerexpertin Mel.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz

    Das könnte Dir auch gefallen: