TimeLash II – Die deutsche Doctor Who Convention

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2016/06/17/timelash-ii-die-deutsche-doctor-who-convention/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

TimeLash II – Die deutsche Doctor Who Convention!

Am 15. und 16. Oktober öffnet die TimeLash zum zweiten Mal ihre Türen. Nach dem Riesenerfolg letztes Jahr und den überaus positiven Kritiken, hat man wieder eine tolle Gästeliste aufzuweisen.

Bisher bestätigt sind:

– Colin Baker (Darsteller des 6. Doktors)
– Frazer Hines (Darsteller des Companions „Jamie“)
– Sophie Aldred (Darstellerin des Companions „Ace“)
– Gareth-David Lloyd (Darsteller von „Ianto“ aus Torchwood)
– Ingrid Oliver (Darstellerin von „Osgood“)
– Catherine Schell (Darstellerin der „Countess Scarlioni“ aus City of Death)
– Robert Shearman (Roman-, Audio- und Drehbuchautor)
– Gareth Roberts (Roman- und Drehbuchautor)
– Lisa Bowerman (Sprecherin bei Big Finish – „Bernice Summerfield“)
– Louise-Charlotte Brings (Synchronregisseurin der New Series)
– Lutz Riedel (Sprecher der deutschen DW Hörbücher und von Rassilon)
– Peter Harness (Drehbuchautor, Produzent)
– Phil Collinson (Produzent der New Series bis 2008)
– Toby Hadoke (Comedian)

Die Wochenend- und Samstag-Tagestickets sind bereits ausverkauft, aber Tagestickets für Sonntag sind noch zu haben.
Kaufen könnt Ihr die Tickets über folgenden Link:

http://timelash-event.de/src/de/tickets.html

Weitere Infos über das Event erhaltet ihr auf:

http://timelash-event.de/

Oder der Facebookseite:

https://www.facebook.com/timelashevent

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz