DOCTOR WHO: Königliches Blut

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2016/05/24/doctor-who/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

DOCTOR WHO: Königliches Blut
Ab sofort im Handel erhältlich!

http://amzn.to/1Tv0Sv2

Der Stadtstaat Varuz verfällt. Herzog Aurelian ist der letzte seiner Linie, sein Vermögen schwindet und das Heer seines Feindes, Herzog Conrad, steht angriffsbereit vor den Grenzen seines Reichs. Aurelian bereitet sich darauf vor, alles in einem letzten Kampf aufs Spiel zu setzen. Als ein Geistlicher, der Doktor, von weiter Ferne Varuz aufsucht, bittet Aurelian um seinen Segen für den bevorstehenden Krieg.
Doch in Varuz ist nichts, wie es scheint. Die Stadtwache führt Laser, statt Schwerter und die Hallen sind mit elektrischem Kerzenlicht beleuchtet. Aurelians geliebete Frau, Guena, und sein engster Vertrauter, Ritter Bernhardt, scheinen ein Komplott gegen ihren Herzog zu planen und Clara wird mitten in die Intrige hineingezogen…

Alle Infos unter

http://www.cross-cult.de/titel/doctor-who-koenigliches-blut.html

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz