Colin Baker auf der Time Lash II

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2016/03/12/colin-baker-auf-der-time-lash-ii/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Colin Baker auf der Time Lash II!

Originaltext der Timelash Bekanntgabe:

 

Wir freuen uns, euch einen neuen Stargast ankündigen zu können. Und zwar niemand geringeren als einen der Doctoren!

Colin Baker
(Schauspieler -Der sechste Doctor)

Als unauffällig kann man seine Verkörperung des Doctor´s nun wahrlich nicht bezeichnen. Das liegt nicht nur an dem etwas zu bunten Kostüm ganz im Stil der 80er, sondern auch an seiner Interpretation. Er ist laut, eigenwillig, entschlussfreudig und kurz nach seiner Regeneration auch ziemlich verwirrt, was vor allem seine Begleiterin Peri schmerzlich zu spüren bekommt. Vorgesehen war eine kontinuierliche Entwicklung seiner Figur, was aber leider nicht, aufgrund auch seines zu frühen Ausscheidens aus der Serie, zu Stande kam. Erst in der Fortsetzung seiner Rolle als sechster Doctor in den Hörspielen von BigFinish wurde diese Idee wieder aufgenommen. Zusammen mit alten und neuen Begleitern, kann er dort sein ganzes Potential entfalten.

Nach seinem Ausscheiden aus der Serie, widmete sich Colin Baker vor allem seiner Arbeit auf der Bühne und im Hörspielbereich.

Colin Baker hatte übrigens, genau wie Peter Capaldi, schon vor seiner Rolle als Doctor eine Episodenrolle in der Serie. Er spielte an der Seite vom fünften Doctor (Peter Davison) in der Folge „Arc of Infinity“ Commander Maxil.

Wir freuen uns sehr, ihn als Gast auf der TimeLash 2 begrüßen zu dürfen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz