Doctor Who – Zeitreisen: Kurzgeschichten Ebooks!

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2016/03/10/doctor-who-zeitreisen/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Doctor Who – Zeitreisen: Kurzgeschichten Ebooks!

Kennt Ihr schon die Doctor Who Kurzgeschichten Ebooks von Cross Cult – Comics & Romane? Jeden Monat erscheint eine neue Geschichte, von einem neuen Autor.

Hier findet Ihr eine Übersicht aller bisher erschienenen (ober bereits vorbestellbaren) Ebooks – Inkl Link zum Bestellen:

– Doctor Who – Zeitreisen 1 – Die Todesgrube: http://amzn.to/1pzcsI7

– Doctor Who – Zeitreisen 2 – Reise ins Nichts: http://amzn.to/1pzcu2O

– Doctor Who – Zeitreisen 3 – Ständiger Wettbewerb: http://amzn.to/1pzcAaD

– Doctor Who – Zeitreisen 4 – Das Salz der Erde: http://amzn.to/1pzcyzA

– Doctor Who – Zeitreisen 5 – Eine Handvoll Sternenstaub: http://amzn.to/1pzcznc

– Doctor Who – Zeitreisen 6 – Der Moorkrieger: http://amzn.to/1pzcDTT

– Doctor Who – Zeitreisen 7 – Die Einsamkeit des Langstreckenzeitreisenden – NOCH NICHT VORBESTELLBAR

– Doctor Who – Zeitreisen 8 – Der Antiheld – NOCH NICHT VORBESTELLBAR


Weitere Infos zu den Veröffentlichungen und den weiteren Ebook Formaten (die Amazon nicht anbietet) findet Ihr auf Cross-Cult.de


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz

    Das könnte Dir auch gefallen: