DAS LIED DES DOKTORS – jetzt erhältlich

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2016/03/04/das-lied-des-doktors-jetzt-erhaeltlich/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

DAS LIED DES DOKTORS – jetzt erhältlich!

Das warten hat ein Ende!
Das deutsche Hörbuchmusical „Das Lied des Doktors“, welches seine Premiere an Weihnachten 2015 im Whocast – der deutsche Doctor Who Podcast feierte, ist nun in einer ungeschnittenen 2-CD Version erhältlich.

Es ist Weihnachten. Clara hat einen Truthahn im Backofen und erwartet ihre Familie. Doch als die TARDIS, mal wieder unangekündigt, vor ihrer Tür auftaucht, nimmt alles eine überraschende Wendung.

Begleitet den Doktor und Clara durch die Vergangenheit des Doktors und erlebt alte Momente noch einmal.

20160303035358

Neben der Hauptgeschichte, mit 2 zusätzlichen, bisher unveröffentlichten Songs, gibt es auch eine Bonus-CD mit allen Liedern, Demoversionen und Outtakes.

Die Geschichte stammt aus der Feder von André McFly, der auch zusammen mit Solus die Musik gemacht hat. Gelesen wurde die Geschichte von Tim Gössler.

Erwerben könnt Ihr die Doppel-CD im Whocast Spendenshop unter:

http://www.whocast.de/support/shop/

ACHTUNG: Nur bis zum 18.3.2016: 9,99€ statt 11,99€ und auf Wunsch mit Autogramm von André McFly.


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz