Ab heute im Handel

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2016/02/22/ab-heute-im-handel/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Ab heute im Handel: The War Doktor – Volume 2!

Heute erschien das zweite Boxset des War-Doktors bei Big Finish Productions.

Das Set beinhaltet die Folgen „Legion of the Lost“ von John Dorney, „A Thing of Guile“ von Phil Mulryne und „The Neverwhen“ von Matt Fitton.

In die Rolle des War-Doktors schlüpft wieder einmal Sir John Hurt. An seiner Seite sind diesmal u.a. Jacqueline Pearce, David Warner und Jamie Newall.

Die erste Box, „Only the Monstrous“, erschien bereits letztes Jahr und erhielt großartige Kritiken und mehrere Auszeichnungen.

Bestellt hier Box 1: http://www.bigfinish.com/releases/v/the-war-doctor-volume-01-only-the-monstrous-1380

Bestellt hier Box 2: http://www.bigfinish.com/releases/v/the-war-doctor-volume-02-infernal-devices-1381

Die Preise pro Box sind 20€ für den Download und 25,75€ für die CDs – zzgl. Versandkosten.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz