Auch Torchwood ist zurück im deutschen Free-TV

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2016/01/26/auch-torchwood-ist-zurueck-im-deutschen-free-tv/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Auch Torchwood ist zurück im deutschen Free-TV!

Erst vor wenigen Tagen wurde bekanntgegeben, dass Doctor Who den Weg zurück ins deutsche Free-TV gefunden hat.
Der öffentlich rechtliche Sender Einsfestival wird die Serie ab dem 29. Februar zur Prime Time zeigen, angefangen mit der 5. Staffel.

Aber damit hat der Sender noch nicht genug, denn das geplante Programm umfasst nicht nur Doctor Who, sondern auch andere britische Serien. So sollen auch Torchwood (Doctor Who Spin-off 2006-2011), Little Britain, Cuckoo und Coupling gezeigt werden.

Wann diese Serien starten werden, ist bisher noch nicht bekannt.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz