Kalki bei Doctor Who

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2016/01/12/kalki-bei-doctor-who/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Kalki bei Doctor Who!

Oliver Kalkofe (Kalkofes Mattscheibe / SchleFaZ), selbst großer Doctor Who Fan, wird in der deutschen Fassung des Doctor Who Weihnachtsspecial 2015 – „The Husbands of River Song“ (deutscher Titel: „Besuch bei River Song“) – mitsprechen.

Wie schon bei Little Britain wird er Matt Lucas seine Stimme leihen.
Lucas spielte in der Folge die Rolle von „Nardole“.

Die Folge läuft am 28. Januar erstmals auf FOX, wahlweise auf deutsch oder im O-Ton.

Fast zeitgleich, am selben Tag, wird die Folge auch in einigen CinemaxX Kinos gezeigt – dort allerdings nur auf englisch.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz