Wir gehen heute mal fremd

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2016/01/01/wir-gehen-heute-mal-fremd/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Wir gehen heute mal fremd!

Wie die meisten Whovians, sind auch wir große Sherlockfans und möchten Euch deswegen auch darauf aufmerksam machen, dass die von Steven Moffat und Mark Gatiss produzierte Serie um Sherlock Holmes heute Abend für ein Neujahrsspecial zurückkehrt!

Die Folge trägt den Titel „The Abominable Bride“ und läuft um 22:00 Uhr (deutsche Zeit) auf BBC one.
Natürlich ist sie danach auch in der iplayer Mediathek zu finden (UK Proxy/VPN vorausgesetzt).

Auf deutsch wird die ARD die Folge voraussichtlich an Ostern senden.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz