„The Husbands of River Song“ in deutschen Kinos!

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/12/29/the-husbands-of-river-song-in-deutschen-kinos/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

„The Husbands of River Song“ in deutschen Kinos!

Exklusiv bei CinemaxX: „Doctor Who – The Husbands of River Song“ am 28.01. auf der großen Kinoleinwand!

Tickets für das BBC-Kino-Special bei CinemaxX im Vorverkauf erhältlich!

Doctor Who kehrt mit „Doctor Who – The Husbands of River Song“ ins Kino zurück!
Einmalig und exklusiv bei Deutschlands bekanntester Kinokette findet am 28. Januar das Weihnachtsspecial der erfolgreichsten Science-Fiction-Serie aller Zeiten ihren Weg auf die große Leinwand.
In bester CinemaxX Bild- und Tonqualität erleben Fans des All-Time-Klassikers gemeinschaftlich das unverhoffte Wiedersehen mit der fast vergessenen und eigentlich verstorbenen Ehefrau des Doktors, River Song!
Tickets für das intergalaktische Abenteuer von BBC Worldwide und CinemaxX gibt es an den Kassen der 26 teilnehmenden CinemaxX Kinos oder unter www.cinemaxx.de/doctorwho

Bereits zum dritten Mal präsentiert CinemaxX die Rekordserie „Doctor Who“ auf der großen Leinwand!
Nach dem extrem erfolgreichen Jubiläums-Special 2013 und dem Start der 8. Staffel 2014 dürfen sich Whovians am 28. Januar exklusiv bei Deutschlands bekanntester Kinokette auf das lang ersehnte Weihnachtsspecial freuen!

Natürlich als englische Originalfassung.

Mehr zu „Doctor Who – The Husbands of River Song“:

Eine abgelegene Kolonie der Menschen feiert Weihnachten und der Doktor (Peter Capaldi) versucht sein Bestes, um sich vor Sternsingern und ironisch getragenen Rentiermützen zu verstecken. Doch plötzlich ruft ein verunglücktes Raumschiff den Doktor um Hilfe. Ehe er sich versieht, findet er sich in den Reihen von River Songs (Alex Kingston) Team auf einer rasanten Verfolgungsjagd quer durch die Galaxis wieder. König Hydroflax ist wutentbrannt und sein gigantischer Roboter-Bodyguard läuft Amok. Wird Nardole überleben? Und wann wird River Song herausfinden, wer der Doktor wirklich ist?

Karten für das „Doctor Who“-Kinoevent (Englische Originalversion) am 28. Januar 2016 gibt an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/doctorwho oder mit den Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app zum kostenlosen Download bereit stehen.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz