Die „Weihnachts-Gewinnspiel 2015“ Auflösung!

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/12/29/die-weihnachts-gewinnspiel-2015-aufloesung/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

fbfpi_a179dad7c77ac08850789216ffd35ea4

Die „Weihnachts-Gewinnspiel 2015“ Auflösung!

Fleißig habt ihr mitgespielt und wir gratulieren hiermit herzlich den Gewinnern: Christiane F., Anja H., David A., Susanne S., Jenny L., Lisa-Marie H., Sven B., Martin F., Klaus H., Nele H., Hanna K., Andreas S. und Marc K.!


Die richtigen Antworten waren folgende:

Frage 1: Welches Monster zierte das Cover der ersten deutschen Doctor Who DVD-Box von Pandastorm Pictures (Siebter Doktor – Volume I)?
Antwort: Ein Tetrap

Frage 2: Wann wird die 9. Doctor Who Staffel hierzulande auf DVD und Blu-ray von Polyband erscheinen?
Antwort: Am 18.03.2016

Frage 3: Wie viele Doctor Who Bücher hat Cross Cult bisher veröffentlicht?
Antwort: Je nachdem, ob man das Wimmelbuch und die Ebooks hinzugezählt hat, liegt die Anzahl zwischen 7 und 10. Haben wir alles gelten lassen.

Frage 4: Wie viele Seiten hat der Panini Comic „Doctor Who – Der zehnte Doktor Band 1“ („Herrschaft des Schreckens“)?
Antwort: Auch hier sprechen die verschiedenen Quellen von entweder 132 oder 128 Seiten. Haben wir auch beides gelten lassen.


Die Gewinner wurden per Email infomiert.

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen, nochmals Glückwunsch an die Gewinner und weiterhin viel Spaß am Whoview, Doctor Who – Deutschland und den Worshippern of Xoanon.


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz