The Husbands of River Song

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/12/25/the-husbands-of-river-song-2/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

The Husbands of River Song!

Heute Abend strahlt BBC one das Weihnachtsspecial 2015 aus!
Die Folge, mit dem prägnanten Titel „The Husbands of River Song“, markiert die Rückkehr eben jener im Titel erwähnten Frau des Doktors, die zum ersten Mal auf dessen 12. (bzw. 13. – je nach Zählweise) Inkarnation trifft.

Zeitlich ist das ganze, für River, zwischen „The Angels take Manhattan“ und „The Name of the Doktor“ angesiedelt, spielt also nach dem Abschied von Amy und Rory, aber noch vor Rivers Tod in der Bibliothek.

Deutsche Zuschauer müssen sich noch bis zum 28. Januar gedulden, bis Fox das Special erstmals mit deutscher Synchronisation (oder wahlweise im O-Ton) ausstrahlt.

Alle anderen können heute um 18:15 Uhr (deutsche Zeit) BBC one einschalten – oder die Folge danach in der iplayer Mediathek anschauen (UK Proxy/VPN vorausgesetzt).

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz