The Husbands of River Song

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/12/25/the-husbands-of-river-song-2/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

The Husbands of River Song!

Heute Abend strahlt BBC one das Weihnachtsspecial 2015 aus!
Die Folge, mit dem prägnanten Titel „The Husbands of River Song“, markiert die Rückkehr eben jener im Titel erwähnten Frau des Doctors, die zum ersten Mal auf dessen 12. (bzw. 13. – je nach Zählweise) Inkarnation trifft.

Zeitlich ist das ganze, für River, zwischen „The Angels take Manhattan“ und „The Name of the Doctor“ angesiedelt, spielt also nach dem Abschied von Amy und Rory, aber noch vor Rivers Tod in der Bibliothek.

Deutsche Zuschauer müssen sich noch bis zum 28. Januar gedulden, bis Fox das Special erstmals mit deutscher Synchronisation (oder wahlweise im O-Ton) ausstrahlt.

Alle anderen können heute um 18:15 Uhr (deutsche Zeit) BBC one einschalten – oder die Folge danach in der iplayer Mediathek anschauen (UK Proxy/VPN vorausgesetzt).

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz