Der goldene Mimimi

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/12/22/der-goldene-mimimi/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Der goldene Mimimi!

Das erste und hoffentlich auch letzte Mal, verleihen wir den goldenen Mimimi.

Die Administration der Seite „Crossover Unlimited“ glänzt mit einem Paradebeispiel an Dumm- und Scheinheiligkeit.

Worum gehts? Die Seite ist auf einen Fake Spoiler zum neuen Star Wars Film reingefallen und hat dort öffentlich das Admin-Team von Doctor Who Deutschland an den Pranger gestellt.
Doch damit nicht genug!
Auf aufklärende Kommentare, die sachlich und informativ formuliert waren, reagierten sie, indem sie sämtliche Kommentare löschten und ihre Fehlmeldung weiterhin stehen ließen.
Hier wird ganz klar versucht den Ruf unserer Seite/Gruppe in den Schmutz zu ziehen und statt, dass man im Nachhinein zugibt, dass man einen Fehler aufgrund einer Fehleinschätzung machte, lässt man das Missverständnis stehen und blockiert jegliche Richtigstellungen.
Noch mehr, man nutzt die plötzliche Aufmerksamkeit um noch weitere Behauptungen aufzustellen, wie, dass die gelöschten Kommentare angeblich beleidigend waren, was, dank Screenshotbeweisen, nachweislich nicht der Fall war.

Herzlichen Glückwunsch, Crossover Unlimited, Ihr habt Euch, durch Eure extrem scheinheilige, peinliche und dumme Aktion den goldenen Mimimi wirklich verdient.

Mit freundlichen Grüßen
Die Arschkekse von Doctor Who Deutschland

P.s.: Nehmt in Zukunft die Sachen mal ein wenig mit Humor und versucht nicht Euren eigenen Groll mit falschen Tatsachen zu verschleiern 😉

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz

    Das könnte Dir auch gefallen: