RUF JETZT AN!

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/11/25/ruf-mich-an/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

12096424_939122686182554_3909800618605829332_n

Am Donnerstag, den 26. November, wird es in der Call-in Sendung „Ruf jetzt an​“, im offenen Kanal Magdeburg, nur um Doctor Who gehen.
Zu diesem Anlass, könnt Ihr zur Sendezeit (18 – 19 Uhr) Live im Studio anrufen und über Eure persönliche Eindrücke von der kürzlich stattgefundenen Timelash berichten.

Neben Euren Eindrücken, werden auch Raphael und Harald vom Whocast – dem deutschen Doctor Who Podcast​, André vom Whoview – Watching the Past​, sowie Pascal vom Timelash Team, Rede und Antwort stehen.

Jeder Anrufer ist gerne gesehen (oder gehört 😉 ).

Weitere Infos entnehmt Ihr direkt der Facebook-Veranstaltungsseite, welche unten verlinkt ist.

Die Telefonnummer lautet: 0391-6628333

Einen Livestream findet Ihr auf www.ok-magdeburg.de

https://www.facebook.com/events/535373256616465/


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz