Viele neue Infos zum Weihnachtsspecial 2015

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/11/24/viele-neue-infos-zum-weihnachtsspecial-2015/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Viele neue Infos zum Weihnachtsspecial 2015!

Greg Davies und Matt Lucas werden im diesjährigen Weihnachtsspecial zu Gast sein. Davies wird die Rolle des „King Hydroflax“ und Lucas die des „Nardole“ spielen.

Außerdem hat Steven Moffat bekannt gegeben, aus welcher Zeitlinie River auftreten wird. Es wird für River nach „The Angels take Manhattan“, jedoch vor „Name of the Doktor“ spielen – Da sie dort ja bereits tot ist.

Fox Deutschland wird die Folge übrigens am 28. Januar 2016 um 21 Uhr senden – wie gewohnt wahlweise im Original oder deutscher Synchro im Zweikanalton. Damit ist Fox der erste Sender weltweit, der einen Ausstrahlungstermin bekannt gegeben hat.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz