Exklusiver neuer Clip vom War-Doktor

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/11/23/exklusiver-neuer-clip-vom-war-doctor/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Exklusiver neuer Clip vom War-Doktor!

John Hurt ist zurück in seiner Rolle als War-Doktor und geht, ab diesem Dezember, wieder auf Reisen in der TARDIS!

Jetzt gibt es in der Radio Times einen exklusiven Clip aus der ersten Episode, welche während des Time Wars, noch vor „Day of the Doktor“ spielt.

Das erste Boxset „THE WAR DOCTOR VOLUME 01: ONLY THE MONSTROUS“ wird die Folgen „The Innocent“, „The Thousand Worlds“ und „The Heart of Battle“ beinhalten und kann hier vorbestellt werden:

http://www.bigfinish.com/releases/v/the-war-doctor-volume-01-only-the-monstrous-1380

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz