Neues über „Face the Raven“ und dem zukünftigen Companion!

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/11/21/neues-ueber-face-the-raven-und-dem-zukuenftigen/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Neues über „Face the Raven“ und dem zukünftigen Companion.

Gestern war Peter Capaldi, neben Tom Hanks, David Walliams und Duran Duran, zu Gast in The Graham Norton Show.
Dort stellte ihm Norton einige Fragen zur Zukunft der Serie und entlockte dem Darsteller ein paar News.

Ab hier gibts eine Spoilerwarnung – weiterlesen auf eigene Gefahr.

Auf die Frage, wie die heutige Folge „Face the Raven“ sein wird, antwortete Capaldi mit „sehr traurig“ und bestätigte kurz darauf, dass dies Claras letzte Episode sein wird – bzw ihre Reise hier enden wird.

Danach wurde er gefragt, ob es schon einen neuen Companion gibt – und ob dieser von Maisie Williams (Ashildr/Me) gespielt werden wird. woraufhin er verstummte, rumdruckste und schließlich von Tom Hanks (scherzhaft) unterbrochen wurde, mit den Worten „Oh dir wurde ja sowas von untersagt, dich zu äußern“.

Dass „Face the Raven“ Claras Abschied markiert, dürfte somit klar sein. Ob Maisie Williams der neue Companion wird, ist dagegen noch reine Spekulation, die durch Capaldis Reaktion neu angeheizt wird.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz