Capaldi und Moffat über Rivers Rückkehr

Capaldi und Moffat über Rivers Rückkehr!

Auf dem Doctor Who Festival in London wurden Peter Capaldi und Steven Moffat über das kommende Weihnachtsspecial und Alex Kingstons Rückkehr als River Song befragt.

Capaldi: “Alex ist fantastisch. Es ist toll mit ihr zu arbeiten. Ich habe sie vorher nie kennengelernt. Natürlich ist sie ein Doctor Who Veteran, sie ist schon länger dabei als ich und das war von einem gewissen Standpunkt aus sehr beunruhigend. Aber sie ist ein Herzblatt.”

Moffat über die Weihnachtsfolge, die er als “lustig” beschreibt: “Zum Ende der Staffel wird es immer dunkler und ich wollte hier etwas Licht reinbringen und die Leute daran erinnern, dass dies eine Jagd ist. Ein Techtelmechtel. Und lustig. Es ist eine sehr lustige Folge.”

“Ich habe es vermisst, River zu schreiben und als ich darüber nachdachte, sie zurück zu holen – einfach weil ich es kann – Alleine weil ich darüber nachgedacht habe, hat mich das aufgemuntert.”

“Zu allererst weiß sie nicht, wer er ist – und das ist lustig.Ich wusste nicht, wie Peter [Capaldi] das umsetzen wird, aber ich denke, der Doktor ist – selbst in dieser kaledonischen Form – tierisch verknallt in diese Frau.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments