Capaldi und Moffat über Rivers Rückkehr

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/11/15/capaldi-und-moffat-ueber-rivers-rueckkehr/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Capaldi und Moffat über Rivers Rückkehr!

Auf dem Doctor Who Festival in London wurden Peter Capaldi und Steven Moffat über das kommende Weihnachtsspecial und Alex Kingstons Rückkehr als River Song befragt.

Capaldi: „Alex ist fantastisch. Es ist toll mit ihr zu arbeiten. Ich habe sie vorher nie kennengelernt. Natürlich ist sie ein Doctor Who Veteran, sie ist schon länger dabei als ich und das war von einem gewissen Standpunkt aus sehr beunruhigend. Aber sie ist ein Herzblatt.“

Moffat über die Weihnachtsfolge, die er als „lustig“ beschreibt: „Zum Ende der Staffel wird es immer dunkler und ich wollte hier etwas Licht reinbringen und die Leute daran erinnern, dass dies eine Jagd ist. Ein Techtelmechtel. Und lustig. Es ist eine sehr lustige Folge.“

„Ich habe es vermisst, River zu schreiben und als ich darüber nachdachte, sie zurück zu holen – einfach weil ich es kann – Alleine weil ich darüber nachgedacht habe, hat mich das aufgemuntert.“

„Zu allererst weiß sie nicht, wer er ist – und das ist lustig.Ich wusste nicht, wie Peter [Capaldi] das umsetzen wird, aber ich denke, der Doctor ist – selbst in dieser kaledonischen Form – tierisch verknallt in diese Frau.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz