Ein trauriger Anlass

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/11/14/ein-trauriger-anlass/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Ein trauriger Anlass…

Wir möchten den Angehörigen und Familien von den Opfern der Terroranschläge in Paris unser Mitgefühl und Beileid aussprechen.

Leider gibt es in dieser Welt viele Menschen, die glauben, dass sie mit Gewalt und Brutalität ihre Meinung als einzig geltende durchdrücken können und dürfen…

Wir sind betroffen und hoffen, dass es für die weiteren Geiseln glimpflich ausgehen wird.

Wir möchten, zu diesem traurigen Anlass, den Doktor selbst zitieren, der in der Folge „The Zygon Inversion“ eine Anti-Kriegs-Ansprache hielt, die, zum Teil, leider derzeit mehr passt als sowieso schon zuvor.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz