Erstes Promo Bild zum Staffel 9 Finale

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/11/13/erstes-promo-bild-zum-staffel-9-finale/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Erstes Promo Bild zum Staffel 9 Finale!

Die BBC hat ein erstes Promo Bild zur Folge 11 (erster Teil des Finales) „Heaven sent“ veröffentlicht.

Die Folge wird die erste Folge überhaupt sein, in der der Doktor alleine sein wird und kein anderen Darsteller, mit Ausnahme eines Monsters, auftreten werden.

Offizielle Inhaltsangabe von „Heaven sent“:

„Trapped in a world unlike any other he has seen, the Doctor faces the greatest challenge of his many lives. One final test. And he must face it alone.
Pursued by the fearsome creature known only as the Veil, he must attempt the impossible. If he makes it through, Gallifrey is waiting…“

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar