Sie sind wieder da

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/10/26/sie-sind-wieder-da/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Sie sind wieder da!

Der zehnte Doktor und Donna Noble gehen wieder auf Reisen.
Big Finish Productions hat heute offiziell bekannt gegeben, dass David Tennant und Catherine Tate wieder in ihre altbekannten Rollen schlüpfen werden, um brandneue Abenteuer zu bestreiten!

Die drei geplanten Hörspiele werden im Mai 2016 erscheinen und tragen die Titel:

– „Doctor Who – The Tenth Doktor Adventures: Technophobia“ – von Mark Fitton

– „Doctor Who – The Tenth Doktor Adventures: Time Reaver“ – von Jenny T Colgan

– „Doctor Who – The Tenth Doktor Adventures: Death and the Queen“ – von James Goss

Die Hörspiele können hier vorbestellt werden: http://www.bigfinish.com/news/v/doctor-who-the-tenth-doctor-adventures

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz

    Das könnte Dir auch gefallen: