Vor der Timelash ist nach der Timelash

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/10/17/vor-der-timelash-ist-nach-der-timelash/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Vor der Timelash ist nach der Timelash!

Heute in exakt einer Woche öffnet die Timelash – Das erste deutsche Event rund um Doctor Who in Kassel seine Tore und startet ein, in Deutschland, noch nie zuvor dagewesenes Programm, von Whovians – für Whovians.

Gäste wie Paul McGann, Catrin Stewart, Nicola Bryant, Michael Schwarzmaier, Terrance Dicks, Andrew Cartmel und viele, viele mehr (sowohl, von hinter – als auch von vor der Kamera und dem Mikrofon) werden auftreten und das Angebot von Merchandise-Ständen, Cosplay-Wettbewerben und Autogrammstunden komplettieren.

Wer von Euch wird denn auch dabei sein? Seid Ihr schon aufgeregt? Kommt ihr im Cosplay oder doch in Zivil?

Für Kurzentschlossene gibt es sogar noch zwei Möglichkeiten an Restkarten zu kommen:

– Den offiziellen Shop (Nur noch Tagestickets für Sonntag): http://timelash-event.de/src/de/tickets.html

– Den Doctor Who Deutschland – Marktplatz (Diverse Angebote von Wochenend- und Tagestickets): https://www.facebook.com/groups/DoktorWhoDeutschland.Marktplatz

Lasst Euch das nicht entgehen, wenn die TARDIS in Kassel landet!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz

    Das könnte Dir auch gefallen: