Der War Doktor kehrt zurück – und mehr

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/10/05/der-war-doctor-kehrt-zurueck-und-mehr/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Der War Doktor kehrt zurück – und mehr!

Ein Grund zur Freude!
John Hurt wird wieder in die Rolle des War-Doktors schlüpfen und uns bei Big Finish Productions mit 4 Boxsets (mit jeweils 3 Folgen) beglücken.

Das erste Boxset wird den Titel „Only The Monstrous“ tragen, und geschrieben sein von Nicholas Briggs, der ebenso Regie führen wird.
Das Set wird im Dezember 2015 erscheinen, woraufhin das zweite Boxset „Infernal Devices“ – geschrieben von John Dorney, Phil Mulryne and Matt Fitton – im Februar 2016 folgen wird.
Die weiteren Ausgaben haben noch keinen Termin und befinden sich noch in der Vorproduktion.

Aber damit noch nicht genug!

Im November 2017 folgt die neue achter Doktor Prequel Serie „The Time War“ – wo der Anfang des Time Wars aufgearbeitet werden wird.

Diese beiden – und auch noch weitere kommende Boxsets (Beispielsweise das River Song-, UNIT- oder Churchill Spin-Off), könnt Ihr hier vorbestellen:

http://www.bigfinish.com/ranges/coming_soon_reverse/doctor-who—the-new-series

Kosten pro Boxset: 27,01€ (CD), oder 20€ (Download).

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz