Jenna Coleman verlässt Doctor Who

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/09/18/jenna-coleman-verlaesst-doctor-who/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Jenna Coleman verlässt Doctor Who!

Jetzt ist es offiziell!
Jenna Coleman, die seit 2012 des Doktors Begleiterin „Clara Oswald“ spielte, verlässt Doctor Who in der 9. Staffel.

Dies gab die Schauspielerin heute im Radio selbst bekannt. (siehe Link unten)

Nach eigenen Angaben, hat sie ihre letzte Szene bereits gedreht.

Dafür wird sie nächstes Jahr in der neuen ITV Dramaserie „Victoria“ zu sehen sein.

https://www.youtube.com/watch?t=171&v=iyl9k6sid9A

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz