River Song ist zurück für das Weihnachtsspecial

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/09/02/river-song-ist-zurueck-fuer-das-weihnachtsspecial/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

River Song ist zurück für das Weihnachtsspecial!

Wie heute bekannt gegeben wurde, wird Alex Kingston ihre Rolle als „River Song“ für das diesjährige Weihnachtsspecial wieder aufnehmen.

Die Dreharbeiten für die Folge beginnen noch diese Woche.

Kingston sagte über Ihre Rückkehr: “To be honest, I did not know whether River would ever return to the show, but here she is, back with the Doctor for the Christmas special. Steven Moffat is on glittering form, giving us an episode filled with humour and surprise guest castings. I met Peter for the first time at Monday’s read through, we had a laugh, and I am now excited and ready to start filming with him and the Doctor Who team. Christmas in September? Why not!”

Und Steven Moffat fügte hinzu: “Another Christmas, another special for Doctor Who – and what could be more special than the return of Alex Kingston as Professor River Song? The last time the Doctor saw her she was a ghost. The first time he met her, she died. So how can he be seeing her again? As ever, with the most complicated relationship in the universe, it’s a matter of time…”

Quelle: http://www.bbc.co.uk/blogs/doctorwho/entries/32369834-a751-4dca-8829-b1a9ec3fb1cb

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar