Neue Infos zu den „Sechster Doktor“-Boxen

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/08/24/neue-infos-zu-den-sechster-doktor-boxen/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Neue Infos zu den „Sechster Doktor“-Boxen!

Wie Pandastorm Pictures heute bekannt gab, wird die 22. Staffel auf zwei Volumes aufgeteilt. Das hat den ganz einfachen Grund, dass man, aufgrund des zahlreichen Bonusmaterials und der Folge „Zweimal Einstein“ (aus der vorherigen Staffel), ansonsten eine Box mit 10 DVDs hätte und somit diese eine Box doppelt so teuer wäre, wie die bereits erschienen.

Aus diesen Grund wird es nun insgesamt drei Volumes vom 6. Doktor geben.

Aufteilung und Erscheinungsdatum wie folgt:

– Sechster Doktor Volume 1- 5 DVDs – Staffel 22 Teil 1 & „Zweimal Einstein“ – 27.11.2015

– Sechster Doktor Volume 2 – 5 DVDs – Staffel 22 Teil 2 – 26.02.2016

– Sechster Doktor Volume 3 – TBA DVDs – Staffel 23 – 27.05.2016

Auf dem Flyer, aus der „Die Fünf Doktoren“-Box, könnt ihr einen ersten Blick auf die kommende „Sechster Doktor – Volume 1“-Box werfen.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz