Der Whocast hat gerade ein großartiges …

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/08/12/der-whocast-hat-gerade-ein-grossartiges/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Der Whocast hat gerade ein großartiges Gewinnspiel gestartet:

Weil wir uns so sehr über all Eure Unterstützung, Aufmerksamkeit und natürlich über die über 1000 Likes hier auf Facebook gefreut haben (und auch immer freuen werden), dachte wir, es ist an der Zeit, etwas zurückzugeben. Darum haben wir hier einige Sachen, die wir gerne an Euch verschenken wollen (an dieser Stelle vielen, vielen Dank an Cross Cult, Polyband, Pandastorm und die Organisatoren der Timelash):

1 x Kriegsmaschinen
1 x Doctor Who Staffel 8
1 x Doctor Who – Siebter Doktor Volume 1
1 x Doctor Who – Siebter Doktor Volume 2
1 x Doctor Who – Siebter Doktor Volume 3

und

1 x Ein Wochenendticket für die Timelash – Das erste deutsche Event rund um Doctor Who

Ihr habt mehrere Möglichkeiten mit dabei zu sein:

1. Liked diesen Beitrag und kommentiert darunter, warum Ihr gewinnen wollt und was.

2. Schreibt uns eine E-Mail mit gleichem Inhalt.

3. Auf jeden Fall mit dabei sind alle Leute, die uns auf https://www.patreon.com/whocast unterstützen.

4. Die vierte Möglichkeit erfahrt Ihr in der aktuellen Ausgabe des Whocasts (http://www.whocast.de/2015/08/12/whocast-306-verschenken-wie-die-profis/).

Das LIKEN unserer Seite und das TEILEN dieses Beitrages sind natürlich keine Bedingung, aber es wäre total super, wenn Ihr beides tun würdet, damit wir auch in Zukunft so viele tolle Gewinne bla bla bla la la la…

Einsendeschluss ist der 15.09.2015

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Stefan Rausch
Dalek

Ich würde gerne bevorzugt „Kriegsmaschinen“ gewinnen, da ich ein sehr, sehr großes Interesse am Zeitkrieg habe und mich dafür interessiere wo der Ursprung des Doktors liegt. Letztlich sehe ich es aber so: alles was mit dem Doktor zu tun hat, ist etwas, dass man haben sollte. Nicht wahr, Vanessa Steis? 😀

Vanessa Steis
Dalek

Ich hätt gern „kriegsmaschinen“.Ich würd germ mehr über den Doctor sehen , den der Doctor zu vergessen versucht.

Baerbel Riedel
Dalek

ich würde mich über Doctor Who Staffel 8 freuen

wpDiscuz

    Das könnte Dir auch gefallen: