David Tennant zurück für Staffel 9? …

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/08/07/david-tennant-zurueck-fuer-staffel-9/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

David Tennant zurück für Staffel 9?

Mädels, haltet Euren Schlüpfer fest, dies ist kein Aprilscherz!

Es verdichten sich die Gerüchte, dass David Tennant für Dreharbeiten zur 9. Staffel zu besuch in Cardiff ist.
Mehrere Quellen berichten, dass sowohl Tennant, als auch Russel T. Davies (Showrunner von Staffel 1-4), in näherer Umgebung des Sets gesichtet wurden.

Aktuell wird die 9. Folge der Staffel gedreht, welche von Mark Gatiss geschrieben wurde und das Geheimnis um das (bekannte) Gesicht des 12. Doctors aufdecken soll, da auch sein Counterpart aus Pompeji auftreten soll.

Ob Tennant und Davies nun tatsächlich in irgendeiner Art involviert sein werden, oder nur zu Besuch am Set sind, ist bisher absolut unbekannt.
Die Gerüchteküche läuft natürlich trotzdem über – was denkt Ihr?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz