Keine volle Staffel im Jahre 2016? …

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/08/05/keine-volle-staffel-im-jahre-2016/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Keine volle Staffel im Jahre 2016?

Wie „Private Eye“ berichtet, soll es 2016 keine volle Doctor Who Staffel (welches in der Regel die 10. Staffel wäre) geben.

Als Grund wurde der Terminplan von Steven Moffat genannt, der 2016 ebenfalls die vierte Staffel von der hochgelobten Serie „Sherlock“ produzieren soll.

Da die Rede von einer „nicht vollen“ Staffel ist, kann vermutet werden, dass es stattdessen ein Special-Jahr geben wird, ähnlich wie das von David Tennant, 2009.

Eine offizielle Bestätigung der Nachricht, von Seiten der BBC, gibt es indes noch nicht. Dort wurde nur gesagt, dass man noch keine Pläne für weitere zukünftige Ausstrahlungen hätte.

Wer jetzt Angst hat, dass Doctor Who eventuell absetzungsgefährdet ist, dem sei gesagt, dass nach Steven Moffats eigener Aussage, die Zukunft von Doctor Who bis 2020 durchgeplant sei.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Quelle: http://www.denofgeek.com/tv/doctor-who/36452/doctor-who-new-report-says-no-full-series-in-2016

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz