Ein weiterer Gastdarsteller in Staffel 9

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/08/05/ein-weiterer-gastdarsteller-in-staffel-9/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Ein weiterer Gastdarsteller in Staffel 9!

Reece Shearsmith wird in der 9. Staffel eine Rolle, in einer Episode von Mark Gatiss, übernehmen.

Shearsmith ist u.a. durch seinen kurzen Auftritt in „Ein Abenteuer in Raum und Zeit“, dem Doku-Drama über die Entstehung von Doctor Who (Ebenfalls von Mark Gatiss), bekannt, wo er Patrick Troughton verkörperte.

Shearsmith: ‘I am absolutely thrilled to be filming Doctor Who as Mark Gatiss has written a fantastic role for me in a very scary episode. It has been so exciting to be part of a very singular episode — which, I can say with authority will be unlike any previous episode of Doctor Who. It’s a joy to play a part in the show — certainly a badge of honour.’

Reece Shearsmith Joins Series 9 – Doctor Who – BBC

Actor, comedian and award winning writer Reece Shearsmith joins Peter Capaldi (the Doktor) and Jenna Coleman (Clara Oswald) as he takes-up a guest role in a …

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz