Whocast #305 – Hallöle Popöle

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/08/04/whocast-305-halloele-popoele/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Whocast #305 – Hallöle Popöle!:
Verspätet, wie die letzten Jahre auch, feiern wir in dieser Folge unseren Geburtstag nach und begehen damit offiziell das zehnte Jahr des Whocasts. Deshalb gibt es in diesem Cast neben Post und ein paar Interna vor allem viele liebe Einsendungen von Eurer Seite, für die wir uns auch hier noch einmal ganz herzlich bedanken wollen. Ganz besonders bei Anja, der wir den unterhaltsamen Abschluss unserer Geburtstags-Sendung zu verdanken haben.
Fanfiction ohne Ekelmoment findet ihr hier!

Und neues für unsere Postkartenwand 🙂

 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz

    Das könnte Dir auch gefallen: